Heute ist die sechsundzwanzigste CeBIT in Hannover gestartet und wieder wird es in Halle 6 dank Webciety und des eCommerce Forums bis Samstag viele interessante Inhalte für Freunde des elektronischen Handels geben. Zu den Top-CeBIT-Themen gehören dieses Jahr Tablets und natürlich schauen viele gespannt über den Atlantik, wo Apple morgen das neue iPad vorstellen wird. Die neusten Konkurrenten, optimiert für Android und Windows 8, kann man ab heute schon in Hannover unter die Lupe nehmen.

Hier sind die Programme der Webciety und des e-Commerce Forums zu finden.

Auch ich werde dieses Jahr wieder vor Ort sein und neben dem Innovators Pitch für CouchCommerce am Mittwoch ab 16 Uhr auch am Freitag einen Vortrag über das Einkaufsverhalten am Tablet (12:30 Uhr e-Commerce Forum) halten.

Außerdem nehme ich an zwei darauf folgenden Panels zum Thema Fashion (15:30 Fashion & Lifestyle-Commerce – eCommerce Forum) und Mobile (16:10 Uhr Was ist ‘So-Lo-Mo’-Commerce? – Webciety Bühne) teil.

Wie jedes Jahr freue ich mich auf regen Austausch und viele bekannte, sowie neue Gesichter!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s