Nachdem ich kürzlich über das Couch Commerce Projekt berichtet habe und das Team sich mittlerweile in der CouchCommerce GmbH zu einem echten Startup zusammengefunden hat, freut es mich sehr über die neusten Fortschritte zu schreiben.

Letzte Woche erhielt uns die Nachricht der Nominierung für den BITKOM Innovators Pitch 2012 auf der CeBIT. BITKOM sucht bei diesem Event jährlich die beste Digital Life Innovation mit Hilfe einer hochkarätigen Jury. Nur drei Startups wurden in unserer Kategorie eingeladen und eines von ihnen wird nach einem dreiminütigen Pitch und weiteren fünf Minuten Q&A zum Gewinner gewählt.

Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf die Veranstaltung und viele neue Kontakte!

Mehr Informationen und weiterführende Links auch im CouchCommerce Blog, bei DigitaleWelt (BITKOM Blog) und bei T3N.

2 thoughts

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s