Dieser Frage werde ich morgen zusammen mit unserem Team von CouchCommerce auf dem ConventionCamp nachgehen. Wir haben dazu aktuelle Beispiele für TV Commerce gesammelt und werden diese um 11 Uhr in Saal 17 vorführen. Außerdem sind wir mit CouchCommerce im Ausstellungsbereich mit einem Smart TV & Couch Setup zu finden, damit man auch mal selber testen kann. Natürlich kann man sich auch einfach mal nur ausruhen von dem Messe Stress bei uns auf der Couch!


Neben den Demos der aktuellen Lösungen werden wir auch einen Ausblick auf zukünftige Konzepte geben. In jedem Fall gibt es noch viel zu tun bis Smart TVs wirklich eine Rolle im e-Commerce spielen können. Was unserer Meinung nach zu tun ist, damit der Durchbruch kommen kann, werden wir ebenfalls aufzeigen. Etwas mehr dazu auch bei CouchCommerce im Blog.

Ich hoffe viele bekannte und neue Gesichter zu sehen! Bis morgen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s