Interessant, da hat man mal 10 Tage keine Zeit etwas zu schreiben und schon fliegt man pünktlich zum Monatswechsel Juli komplett aus Google raus mit seinem Blog. Nicht einmal mehr unter dem Keyword “Alexander Ringsdorff” finde ich diesen Blog noch. Nur eine site:ringsdorff.net Anfrage bringt die indexierten Seiten noch zum Vorschein.

Mich würde interessieren, ob das an der Teilegleichheit “duplicate content” meines letzten Beitrages zu dem älteren Artikel über die neue Enterprise Edition von Magento liegt.

Lieber Googlebot, wenn du das hier liest, nimm mich bitte wieder auf. Ich werde auch versuchen häufiger zu schreiben und mich nicht mehr selber zitieren.

One thought

  1. Lieber Alexander. Ich hab egrade eben den Googlebot befragt und er sagte mir, dass du vielleicht eine wenig viel Linkaufbau betrieben hast und daher mal schön einen vor den Latz bekommen hast? Er konnte es nicht begründen, aber eine Vermutung ist es doch wert oder?

    LG
    dein googlebot Flüsterer :-D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s