Meet Magento 2 Frankfurt BörseMontag ist es soweit. In der Frankfurter Börse findet Meet Magento 2 statt. Die ca. 300 Tickets waren auch beim zweiten Magento Event dieses Jahres wieder schnell verkauft, so dass sich jeder glücklich schätzen kann der rechtzeitig an die Reservierung gedacht hat.

Ein spannendes Programm wird geboten mit vielen Vorträgen von anerkannten Entwicklern und Mitgliedern der Community. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt wieder auf der Weitergabe von Erfahrungen mit dem System und ein besonders großer Anteil an Entwicklern wird unter den Besuchern erwartet.

Dazu passend wir auch der liebevoll so genannte “Extension Pabst” Vinai Kopp wieder zwei Vorträge zur Entwicklung mit Magento halten, die auch im Februar schon sehr gut bewertet und stark nachgefragt waren. Hier seien diese schon einmal als Tipp genannt. Außerdem kann ich die zwei Vorträge meiner Kollegen aus der Reihe “O’Reilly – Das Handbuch für Entwickler” sehr empfehlen. Dimitri Gatowski wird direkt nach der Keynote von Roy Rubin einen Einblick in das Session-Basierte Debugging am Livesystem geben und Sebastian Heuer sowie Daniel Brylla um 14 Uhr ein Beispiel aus dem Rezept-Teil des Buches vorstellen.

Mit Visions sind wir auch beim zweiten Meet Magento wieder Hauptsponsor und persönlich im Ludwig-Erhard-Saal anzutreffen. Ich freue mich auf viele spannende Gespräche und eine großartige Veranstaltung!

One thought

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s